0 20 53 / 49 62 350

Hartkorn-Gewürze.de

Hartkorn-Gewürze.de ...und Kräuter seit 1920 100 Jahre... mehr
Produktinformationen "Hartkorn-Gewürze.de"

...und Kräuter seit 1920

100 Jahre Erfahrung klingen nach angestaubtem Traditionsunternehmen? Da können wir lässig kontern: Tradition JA – aber angestaubt? Ganz sicher nicht! Die Hartkorn Gewürzmühle schafft es als Familienunternehmen in vierter Generation Werte wie Beständigkeit, Zuverlässigkeit und einen hohen Qualitätsanspruch mit zeitgemäßen Ambitionen, Fortschritt und dem frischen Wind jungen Unternehmertums zu verbinden. Diese Philosophie überzeugt bereits etablierte Größen im Lebensmittel-Einzelhandel.

Von Anis bis Zimt

Da ist für jeden was dabei … schon oft gehört und selten war was dran? Dann wird’s Zeit, die Kräuter und Gewürze von Hartkorn kennenzulernen. Bei mehr als 600 Produkten können wir dieses Versprechen garantiert halten. Ob Gewürzklassiker, coole Mischungen oder edle Raritäten wir sorgen für ein Feuerwerk an Geschmack.

Qualität ganz ohne Firlefanz

Mischen, mahlen, handverlesen: Die Veredelung von Gewürzen, Kräutern und Salzen – das ist unsere Kernkompetenz. Wir verzichten auf unnötigen Schnickschnack wie Geschmacksverstärker oder Hefeextrakte. Auch Laktose verarbeiten wir in keinem der Produkte und Zusatzstoffe gibt’s wirklich nur dort, wo sie unverzichtbar sind.

 

hartkorn-gewürze.de
Bereitstellung: Versand
Zahlweise: amazon pay, Kreditkarte, PayPal, Rechnung, Sofortüberweisung, Überweisung
Unternehmensform: GmbH
Zielgruppe: ohne Einschränkung
Standort: Mülheim-Kärlich
Kategorie: Essen & Trinken
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hartkorn-Gewürze.de"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen